solskin
Erstes Wochenende

Also, mein erstes Wochenende hab ich dann auch inzwischen fast hinter mich gebracht. War ziemlich lagnweilig, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, bin ich froh drum. Bin nämlich immernoch gut geschafft von der Woche.

Aber Gela war hier und hat mir noch mal 3 Reisetaschen  mit Klamotten hochgebracht, so dass ich dann jetz auch richtig eingerichtet bin. Hab dann auch gleich mal ein Foto von meinem Zimmer hochgeladen..



ja ich weiß so gut ist es nicht...aber immerhin. Andere Fotos stehen bereits im StudiVZ, ich komm leider hier nicht mit dem SPeicherplatz hin und da ich denke, dass ihr alle Zugang zum StudiVZ habt werd ich erstemal alle Fotos da hochladen.                         
MIt Gela hab ich dann hier aber auch wirklich nicht viel gemacht, abends ne Flasche Wein getrunken, gekocht und gequatsch. Später ist dann noch Sabine rübergekommen und es war ein sehr schöner, ruhiger abend. und heute hab ich auch nichts wirklich geschafft.....

Aber ab morgen muss ich dann ja richtig anfangen, hab einen straffen Plan vor mir aber passt schon.

An Kadi: Ganz viel Glück für morgen!!

2.9.07 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen















Gratis bloggen bei
myblog.de